• Jobs Job bei Marbach Werkzeugbau GmbH

Konstrukteur (m/w)

Marbach Werkzeugbau GmbH

Heilbronn

Heilbronn

Konstrukteur (m/w) Marbach Werkzeugbau GmbH Heilbronn Machbarkeitsprüfung; Konstruktion von Rotationsstanz- und Thermoformwerkzeugen; Erstellung der technischen Dokumentation; Beratung unserer Kunden bei technischen Fragen; Projektierung der Konstruktionsaufträge.

Konstrukteur  (m/w) Standort Heilbronn     Als Konstrukteur Bei Kümmern Sie Sich Um Die Auslegung Konstruktion Und Entwicklung Von Rotationsstanz- Und Thermoformwerkzeugen Mit Ihrer Selbständigen Teamorientierten Sowie Zuverlässigen Arbeitsweise Finden Sie Innovative Lösungen Für Unsere Kunden Und Tragen So Maßgeblich Zur Kundenzufriedenheit Bei Ihr Aufgabenfeld Machbarkeitsprüfung Konstruktion Von Rotationsstanz- Und Thermoformwerkzeugen Erstellung Der Technischen Dokumentation Beratung Unserer Kunden Bei Technischen Fragen Projektierung Der Konstruktionsaufträge   Ihre Qualifikationen Technische Ausbildung Mit Entsprechender Fortbildung Oder Maschinenbaustudium Einige Jahre Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse   Das Bieten Wir Ihnen Individuelle Entwicklungsmaßnahmen Mit Unserer Academy Einstieg In Ein 20 Mitarbeiter Starkes Team Regelmäßige Meetings 6-9 Monate Einarbeitung Mit Persönlichem Ansprechpartner Quartalsweise Beteiligung Am Unternehmenserfolg Täglich Neue Herausforderungen In Einem Global Agierenden Unternehmen   Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Unterlagen Auf Unserer Karriereseite Oder Direkt Per Mail An Personal@com Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Unsere Personalreferentin Nicole Schmitt Unter Der Telefonnummer 07131 918-422 Die -gruppe Ist Weltweit Mit 1300 Mitarbeitern Führender Werkzeughersteller Für Die Verpackungsmittelindustrie Als Familiengeführtes Unternehmen Mit Hauptsitz In Heilbronn (600 Mitarbeiter) Steht Der Name Für Qualität Und Innovative Ideen Seit 1923 Sichern Unsere Qualifizierten Und Motivierten Mitarbeitern Den Wachsenden Unternehmenserfolg Der -gruppe KONSTRUKTEUR M W Ingenieur Ingenieurswesen Heilbronn Name= Keywords KONSTRUKTEUR (M W) STANDORT HEILBRONN Name= Description Konstrukteur (m/w) Machbarkeitsprüfung Konstruktion Von Rotationsstanz- Und Thermoformwerkzeugen Erstellung Der Technischen Dokumentation Beratung Unserer Kunden Bei Technischen Fragen Projektierung Der Konstruktionsaufträge Heilbronn

Werkzeugmechaniker (m/w/d)
   Marbach Werkzeugbau GmbH (Böckingen)

Werkzeugmechaniker (m/w/d)
   Marbach Werkzeugbau GmbH (Heilbronn)

CNC-Dreher (m/w/d)
   Marbach Werkzeugbau GmbH (Heilbronn)

Program Manager ESG (m/w/d)
   BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Weiherhammer)

Firmenkundenberater (m/w/d) Vorsorge-Versicherungen
   R und V Allgemeine Versicherung (Ludwigshafen am Rhein)

Geschäftsführer / Geschäftsführerin (m/w/d)
   Technologie und Innovationspark Jena GmbH (Jena)